top of page

Nur Zusammen können wir mehr erreichen!

EMPOCA Outdoorcamp April 2023


Liebe Freund*innen, liebe Unterstützer*innen,

ich wende mich heute mit einem dringenden Anliegen an Euch. EMPOCA plant ein Frühlings-Camp für Schwarze Kinder, das in wenigen Tagen, am 02. April 2023 starten soll. Momentan fehlen uns nur noch 5.000 €, um dieses wichtige EMPOCA Frühlings-Camp zu finanzieren.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass das EMPOCA Frühlings-Camp stattfinden kann, da besonders Schwarze Kinder wenig bis gar keine Zugänge zur Natur besitzen. Nur selten haben sie in den Ferien die Möglichkeit sich mit Gleichaltrigen zu erholen und über Erfahrungen in der Natur auszutauschen. Wir möchten ihnen vor allem die Möglichkeit geben, eine unvergessliche Zeit zu erleben, neue Freund*innen zu finden und ihre Identität zu stärken.


Doch ohne Eure Hilfe können wir das Frühlingscamp nicht durchführen. Wir appellieren an eure Großzügigkeit und bitten euch, uns dabei zu unterstützen, das benötigte Budget von 5000 € zu erreichen. Jeder Euro zählt und hilft uns, unser Ziel zu erreichen. Mit euren Spenden könnten wir die Transport- und Materialkosten abdecken.


Bitte helft uns dabei Schwarzen Kindern die Chance zu geben, die Natur im EMPOCA Frühlings-Camp zu erleben. Bitte helft uns Schwarzen Kindern positive Erfahrungen und Erinnerung zu schaffen.



Vielen Dank für eure Spende und Unterstützung.

Herzliche Grüße,

Anthony . Gründer und Programmleitung

-

EMPOCA

Outdoorprogramme für Schwarze Kinder

"Nature is perfect – just like you"

 

Oder direkt für die Kinder buchen:

EMPOCA Outdoorcamp April 2023

In diesem Outdoor-Camp treffen sich Schwarze Kinder von 7 bis 14 Jahren und erleben eine spannende und unvergessliche Zeit in der Natur. Hier entstehen Freundschaften!


Kommentare


bottom of page